My Officeservices

Meine Qualifikationen und Erfahrungen

Bereits als gelernte Bürokauffrau habe ich Erfahrungen im Sekretariat, Auftragswesen und Vertriebsinnendienst sammeln können und mit den verschiedensten Programmen mich vertraut machen dürfen.

Die Zusatzqualifikation in der Finanzbuchhaltung über die IHK und den Jahren in der Buchhaltung, macht mich zu einer universell einsetzbaren Fachkraft im Bereich Büro.

Was ich für Sie tun kann

Sie sind kurzfristig unterbesetzt durch z. B. Krankheitsfall oder Urlaub,

die bestehenden Angestellten können nicht alles Auffangen,

und sie benötigen nur Stundenweise Unterstützung für

Bürotätigkeiten, die freitags bei Ihnen vor Ort oder im Homeoffice erledigt werden können.

Sie wollen jedoch keine langfristige Bindung, keine teure Personaldienstleistungsfirma auch

das Einstellen einer Bürokraft auf Minijob-Basis ist für diesen Umfang an Arbeit zu aufwendig.

 

Dann bin ich genau die richtige Person 

Meine Offerte

  • allgemeine Schreibarbeiten (z. B. nach Phonodiktat, Anschreiben, Berichte)

  • Unterstützung in den unterschiedlichen kaufmännischen Abteilungen/Bereichen

 

Preise für Sekretariatstätigekeiten

ab 25,00 € / Std.

Einsatz vor Ort

Einsatz Homeoffice

18,00 € / Std.

Word - Schreiben nach Vorlage

  2,00 € / Seite

  • wie oben, mit Tabelle

  2,10 € / Seite

  2,80 € / Seite

  • Serienbrief

Excel 

je nach Umfang 

  • Pflege bestehender Tabelle

  • Erstellen neuer Tabelle

je nach Umfang 

Für alle anderen Bereiche wird nach Anfrage ein individuelles Angebot erstellt.

 

So erreichst Du NaLou

nalou-dhos@gmx.de

Tel.: +49 1522 / 9679501

 

 

 

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NaLou

Naima Nicole Steiner

Untere Steig 8

88131 Bodolz

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