Kundenbewertungen

"H. und M. D."

..."Frau Steiner hat über die Feiertage unsere 5 Hunde betreut, wovon ein Hund ernsthaft erkrankt war. Wir waren mit der liebevollen und zuverlässigen
Versorgung unserer Hunde hochzufrieden und mehr als das. Stets erhielten wir darüberhinaus Bilder und konnten uns darüber freuen, wie gut es unserer „Rasselbande“
ging. Es entstanden traumhafte Fotos dabei. Ich möchte betonen, dass es sich bei Frau Steiner nicht nur um „Hundesitting“ handelt, sondern sie mit großem Sachverstand auch auf das Verhalten der Hunde einwirkt. Die Fünf schienen nach dieser Woche sehr entspannt und irgendwie ein wenig erzogener;-))

Außerdem hat auch die Nahrungsversorgung (eine Diät), bzw. die Medikation des kranken Hundes hervorragend geklappt. Alles in allem ein "Rund um Sorglos-Paket“ mit 5 von 5 Sternen. Ich hoffe, wir können es bald wiederholen.

Herzlichst H.und M.D.

schrieben über die Urlaubsbetreuung vor Ort beim Kunden

K. P.

bewertet den DogWalkService für den Fall der Fälle wie folgt

Nicole und Lounis sind ein tolles Team, es hat von Anfang an gepasst. Sympathisch, flexibel, zuverlässig und das wichtigste: ich kann beruhigt mal unterwegs sein und weiß, dass Morla in guten Händen ist. Absolut weiter zu empfehlen! 👍

20200205_073736[5186].jpg
Klick auf den Button und findest du noch mehr 
  • Facebook